Technischer Einsatz nach Sturm – Bauhütte in Schlattenbach

Das Sturmtief „Petra“, welches am 4. Februar 2020 über Österreich zog, macht auch vor unserem Einsatzgebiet nicht halt.

Am Nachmittag wurde die FF Scheiblingkirchen telefonisch zu einem Sturmschaden in die Strandgasse gerufen. Durch den Sturm wurde eine Bauhütte in den Schlattenbach geweht.
Die FF Scheiblingkirchen barg die Überreste und legte diese gesichert am dazugehörigen Bauplatz ab.

Im Einsatz:
• FF Scheiblingkirchen mit LF-A und 4 Mann