12.02.2013 | Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall vor dem FW Haus

Am 12.02.2013, gegen 09.25 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Hauptstraße - Sportplatzgasse, also vor dem FW Haus, ein Verkehrsunfall.

Eine Fahrzeuglenkerin war mit ihrem PKW auf der Hauptstraße in Richtung B54 unterwegs. Laut ihren Angaben dürfte dann unmittelbar vor ihr ein PKW von der Wehrgasse ebenfalls in Richtung B54 abgebogen sein. Um eine Kollision zu verhindern, musste sie Ablenken und rutschte aufgrund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse in die dortige Gartenzaunabgrenzung. Die Lenkerin wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Da zu diesem Zeitpunkt einige Feuerwehrmitglieder mit Vorbereitungsarbeiten für das Narrentreffen beschäftigt waren, wurde nach Unfallaufnahme durch die Exekutive der beschädigte PKW geborgen und sicher abgestellt.

Details:   im Einsatz:
Alarmstufe: T1 FF Scheiblingkirchen - 5 Mann