Verkehrsunfall in Gleißenfeld

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagnachmittag gegen 17:00 Uhr auf der B54 in Gleißenfeld gekommen.

Die Feuerwehren Gleißenfeld und Scheiblingkirchen wurden daraufhin zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall T1 gerufen. Aus noch unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKWs im Kreuzungsbereich B54-Witzelsbergerstraße.

Nach Absichern der Unfallstelle, Aufbauen des Brandschutzes und Binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln konnten die deformierten Fahrzeuge, nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei, von den Feuerwehren verbracht werden.
Eine Person wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr Scheiblingkirchen konnte nach rund 1,5 Stunden wieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

DATUM
17.05.2021